Über mich

Schöne Hände und Füsse sind die Visitenkarte des Menschen…

… und hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck.

Die Leidenschaft für die Handpflege und Fußpflege hat auch mich sehr früh begeistert.
So wurde schon 2001 das Hobby zu meinem Beruf, mit einer professionellen Grundausbildung und zahlreichen weiteren Aus- und Weiterbildungen für diverse andere Design- und Modellagetechniken bei den besten Anbietern in der Branche

die mich bis heute auf meinem Weg als Nageldesignerin inspirierend begleiten und auch noch immer sehr faszinieren:

Ich biete meinen Kundinnen und Kunden kompetente Beratung und gehe intensiv auf ihre Wünsche und Anliegen ein.

Ein hoher Qualitätsstandard mit neuesten Trends, kreative Nail Art, einer sehr grossen Farbauswahl und verschiedensten Materialien wie beispielsweise Nagelpiercings und Glitzersteinen, gehören ebenso dazu wie Sauberkeit und Hygiene.

In entspannt freundlicher Atmosphäre, für kurze Zeit den Alltagsbelastungen entfliehen- abschalten und Zufriedenheit geben- das ermögliche ich meinen Kundinnen und Kunden bei mir.

Nun lassen Sie sich von mir überraschen und überzeugen Sie sich selbst.

Ihre Martina Schwery

Kleiner Überblick über meine permanenten Weiterbildungen

(Klicken Sie auf die Fotos für weitere Informationen)

Zertifikat Fachkongress "Fingernagelkosmetik"
Zertifikat: dobi Beauty Academy "Time-management"
Zertifikat: dobi Beauty Academy Seminar "Nail-Art Basic"
Zertifikat: dobi Beautyacademy Ausbildung "Naildesignerin Acryl"
Zertifikat: dobi Beauty Academy "Sommerliche Nail-Art"
Zertifikat: dobi Beauty Academy "Perfect-Style Nagelstudio"
alessandro: Fachseminar IV "Basis Modellage I"
alessandro: Fachseminar V "Basis Modellage II"
alessandro: Fachseminar II "Basis Maniküre"
alessandro: Natur Nail Gel System "Naturnagelverstärkung"
alessandro: Fachseminar "Va French Permanent - Frenchlook"
Akademie FEINAUER "Nail-Art Class DOBI Edition"
IFC - Internationa Forum of Cosmetics Nail-Forum
alessandro: "Kosmetische Pediküre"
alessandro: Fachseminar "Perfektion"
alessandro: "Camouflage Technik"
Natis-Nails: Workshop
Natis-Nails: Auszeichnung "Acrylflowers for Gel Acryl-Artist"